Bizim Beatz: War das eine Mega-Gala! Danke an alle, alle, alle!

Bizim Beatz 01.03.2019: Unsere wunderbaren Moderatorinnen Christiane Rösinger (rechts) und Stefanie Gras (links)

So schön kann es wohl nur werden, wenn ein Gala-Abend unter dem Motto der Solidarität stattfindet. Zu Bizim Beatz kam ein buntes Publikum, das ausgelassen und mit bester Stimmung das abwechslungsreiche und 5 Stunden lange Programm auf der Hauptbühne abfeierte und auch das Kaminzimmer sofort in eine Tanzfläche verwandelte. Die Karaoke-Bar tönte aus hunderten Kehlen und unser Drachen strahlte und lächelte spürbar.

Was sollen wir sagen … wow … es war einfach nur toll … mit euch allen – Nachbar*innen aus nah und fern … mit den vielen Künstler*innen … mit den vielen Menschen, die uns geholfen haben … mit dem Team vom Festsaal … mit allen die für die Tombola-Lose gespendet haben … mit den Soli-Schnaps-Trinker*innen … mit den vielen Leuten aus anderen Initiativen, die ihre Infostände gemacht haben … und allen, die in irgendeiner anderen Form was gegeben haben … oder einfach zu unseren Gunsten gefeiert haben – euch allen:

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Hier Bilder zum Nachschauen, aber wer nicht dabei war, hat definitiv was Großes verpasst!

Unterm Strich ist unser Plan voll aufgegangen. Nicht nur, dass alles geklappt hat, einige Hundert Aktive, Nachbar*innen und Freund*innen und Künstler*innen einen unvergesslichen Abend hatten, sondern auch, dass es uns gemeinsam gelungen ist, Politik und Kultur mit so viel Spaß zu verbinden. Die Gala ist für uns der Beweis, wie schön rebellisches generations-, milieu- und strömungsübergreifendes Miteinander (ja Pathos!) sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.