Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Volle Breitseite aus dem Kiez #3 – Für den Erhalt von Kisch & Co und dem ganzen Kulturstandort Oranienstr. 25

29. Juli @ 18:30 - 21:00

Die nächste »Volle Breitseite“ gibt’s schon am Mittwoch, 29.07.2020.
Ab 18.30 Uhr, vor der Oranienstraße 25

Wir rufen zur Kundgebung, weil wir die Verdrängung des Bücherladens nicht hinnehmen und den Kulturstandort mit dem Museum der Dinge und der nGbK erhalten wollen.

Passend zum Kulturstandort gibt es auch wieder tolle Kultur auf der Straße. Diesmal mit einem so hochkarätigem Musikprogramm, dass wir gar nicht offen darüber reden können, weil uns sonst die Massen die Bude bzw. Straße einrennen und unser Hygienekonzept (Abstand etc.) nicht funktionieren kann! Aber glaubt uns: es wird gut!
Unsere Gemeinschaftsaktion mit dem Mega-Buch geht natürlich auch weiter.

Diesmal mit Soli-Siebdruck auf der Straße!

Bring mit, was bedruckt werden soll – z.B. T-Shirts oder Schilder o.Ä.
(Eine kleine Spende für die Siebdrucker*innen wird nicht verschmäht.)

Mehr zum Fall Kisch & Co lesen …

 

Details

Datum:
29. Juli
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kisch & Co
Oranienstr. 25
Berlin, 10999 Deutschland
+ OpenStreetMap anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.