Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Volksentscheid-retten auf dem Karneval der Kulturen

13. Mai 2016 um 12:00 - 23:00

Hallo Freunde der Direkten Demokratie
Wieder mal Großeinsatz für unseren Volksentscheid-retten auf dem Karneval der Kulturen.
Stand ist am Fr. den 13.!! ab 16 Uhr bis 20 Uhr/ Sa. ab 12 Uhr bis 18 Uhr/ So. 12 bis 18 Uhr in der Barutherstr. Nähe Blücherplatz, zwischen Zossener-Nostiz-Solmstr.
Im „Grünen Bereich“, 3 Bühnen, mehr Inhalte – weniger Kommerz –
Um erfolgreich die Ziellinie  mit 65-70 000 Unterschriften zu erreichen müssen wir uns noch ordentlich  ins Zeug legen und noch vielmehr menschen, Initiativen, Projekte, Unis u.a. Organisationen begeistern bei unserem Endspurt mitzumachen.
Darum meldet euch ganz schnell bei mir an welchen Tagen ihr mitmachen könnt/wollt. An allen Tagen werden noch fleißige U-SammelerInnen u. UnterstützerInnen gebraucht.

Details

Datum:
13. Mai 2016
Zeit:
12:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert