Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Doku-Film “Bürger Ströbele”

10. September @ 22:55 - 23:30

Der gerade erschienene Doku-Film “Bürger Ströbele” wird am Sonntag, den 10.09.2017 um 22:55 erstmalig im rbb gezeigt!

Basis für die Dokumentation “Bürger Ströbele” ist ein ausführliches Interview, bei dem sich Hans-Christian Ströbele auf ein Experiment einließ, indem er auf unterschiedliche Tondokumente reagierte, die mit seiner Biographie in Verbindung stehen. Seine Erinnerungen stehen im Mittelpunkt der Dokumentation. Sein Leben und seine Sicht darauf bilden das Zentrum der Auseinandersetzung.

https://www.rbb-online.de/doku/b/buerger-stroebele.html

Details

Datum:
10. September
Zeit:
22:55 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.