Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(Berlin) Based? – Ineraktive Wohnungsbesichtigung

23. Juni @ 14:00 - 22:00

Interdisziplinäre Projekte

 

In letzter Zeit mal in Berlin eine Wohnung gesucht? Schonmal die eigene Identität, den Lebenslauf frisiert oder die Lebensumstände geringfügig modifiziert, um noch wettbewerbsfähig zu sein? Boah, ist das schön hier, dieser Fußboden. Oh, da liegt ja noch jemand. Der kommt aber noch weg, oder?!

Was suchen wir? Wie verlaufen die Grenz- und Kausallinien zwischen Wohnung, Zuhause und Identität? Welche Chancen bietet Nachbarschaft? Die internationale Künstlerformation “WER IST JACK” geht diesen Fragen nach und lädt nach Hause ein zu Performance-Loops nach dem Motto „König Blaubart“ meets “Das Fenster zum Hof“. Dazu Musik und gekocht wird natürlich auch – den ganzen Tag. Seid unsere Gäste!

Veranstaltungsort und Öffnungszeiten:
REU-12
Friedelstraße 11 – Friedelstr. 11
Treffpunkt vor dem Haus
12047 Berlin
Sa 14:00 bis 22:00

Künstlerprofil:
WER IST JACK

Link zur Veranstaltung im Rahmen von 48h Neukölln

 

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.