Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Soziale Stadt und Quartiersmanagement, Mieten

18. Mai 2016 @ 18:00 - 22:00

DSCN2185-q

Tagesordnung – Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Soziale Stadt und Quartiersmanagement, Mieten

Bezeichnung: Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Soziale Stadt und Quartiersmanagement, Mieten
Gremien: Ausschuss für Stadtentwicklung, Soziale Stadt und Quartiersmanagement, Mieten, Ausschuss für Gesundheit und Inklusion, Jugendhilfeausschuss, Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz, Verkehr und Immobilien, Ausschuss für Kultur und Bildung, Ausschuss für Wirtschaft und Ordnungsamt, Ausschuss für Soziales, Jobcenter und Bürgerdienste, Beirat für Menschen mit Behinderung
Datum: Mi, 18.05.2016 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Yorckstr. 4-11

TOP Betreff Drucksache

Ö 1 Bestätigung der Tagesordnung
Ö 2 Für den Schutz und Erhalt unserer lebenswerten Umwelt! Städtebauliche Entwicklungskonzeption für Friedrichshain, Bereich westlich der Straße der Pariser Kommune, unter Beachtung der Auswirkungen der globalen Klimafolgen und der toxischen Luftverunreinigungen aus dem Bereich Karl-Marx-Allee/Frankfurter Allee Gast: Frau Geib (WBM)
DS/2147/IV
Ö 2.1 Bürgerbeteiligungsmittel Antrag 01/2016 „Nachverdichtung – Wohnungsneubau in Friedrichshain West“
Ö 3 Baumaßnahme Blücherstraße 26b
DS/2164/IV
Ö 4 Zukünftige Grünflächenplanung in Bezug auf den B-Plan VI-150g
Ö 5 Bauanträge – Vorstellung A) 756-BWA-37 Revaler Str. 99 B) 758-BWA-37 Revaler Str. 99 C) 967-BWA26 Yorckstr. 83-87
Ö 6 Bauanträge – offen
Ö 7 Bauanträge – Listen vom 09.05. und 17.05.2016
Ö 8 optional – kurzfristige Vorlagen aus dem Bezirksamt
Ö 9 Bericht aus dem Bezirksamt
Ö 10 Verschiedenes

Details

Datum:
18. Mai 2016
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.