Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorverkauf statt (H)ausverkauf! Hoffest Heckmannufer 8

9. August @ 18:00 - 20:30

Unter dem Motto „Besser vorkaufen als nachzahlen“ veranstaltet die Hausgemeinschaft Heckmannufer 8 ein Hoffest, um auf die akute Gefahr ihrer Verdrängung aus dem Wrangelkiez aufmerksam zu machen. Unser Haus wurde vor kurzem an Investoren aus München verkauft. Bis zum 12. Aug. besteht noch die Chance, das bezirkliche Vorkaufsrecht mit Hilfe der DIESE eG zu ergreifen. Für die langfristige Sicherung von bezahlbarem Wohnraum sind Genossenschaften die beste Lösung, doch es ist ein enormer Kraftakt, die notwendige Finanzierung auf die Beine zu stellen! Alleine ist das nicht zu schaffen! Wir haben uns im Haus zusammengetan und hoffen auf Unterstützung. Kommt uns besuchen! Es gibt Infos und Redebeiträge, Getränke und Live-Musik von Pastor Leumund u.a.

Facebook: https://www.facebook.com/events/484134592419949/

Details

Datum:
9. August
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.