Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundgebung – Kinderladen Bande e.V.

6. Dezember 2017 um 16:00 - 18:00

Der Nikolaus kommt zu uns in den Kinderladen Bande und wir dürfen uns alle etwas wünschen. Wir zum Beispiel wünschen uns, dass unser Kinderladen nicht schließen muss. Und dass wir uns unser Viertel auch morgen noch leisten können.
Aber vielleicht habt ihr ja auch Wünsche?
Dann kommt vorbei und lasst sie uns aufschreiben, aufhängen und weitersagen. Es wird Musik und Kuchen geben und einiges mehr.
Wir freuen uns auf euch!

Mit Unterstützung von Bizim Kiez, Ora Nostra, Bündnis gegen Zwangsräumung und GloReiche Nachbarschaft!!!

Facebook

Details

Datum:
6. Dezember 2017
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert