Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Internes Gespräch: Konzeptvorschlag zum „autofreien Wrangelkiez“

16. Januar 2019 um 19:00 - 21:00

Sicherlich haben viele schon von dem Konzeptvorschlag zum „autofreien Wrangelkiez“ gehört: http://autofreierwrangelkiez.de/
Schon mehrfach kam die Frage auf, wie Bizim Kiez dazu steht, ob Kooperationen denkbar oder vielleicht sogar gewünscht sind – oder gerade nicht.  Wir wollen das jetzt mal versuchen zu klären. Geschlossene Gruppe.

 

 

Details

Datum:
16. Januar 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

# Kiezanker
Cuvrystr. 13/14
Berlin-Kreuzberg, 10997 Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert