Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donnerrohre und Drachenkind

1. November 2019 @ 19:00 - 21:00

Der Drachen des widerständigen Laternenumzugs bekommt Nachwuchs und das geht nur mit Donnerrohren. Kein Problem, wir haben ja unseren Kiez:

Gute Stimmung, tolle Leute und auch noch was Schönes machen – und der Nachwuchsdrachen Schnaub versucht schon die ersten Funken zu sprühen. Entflieh für eine kurze Zeit dem Ungemach des Alltags und triff im Kiezanker36 mal wieder ein paar von Deinen Nachbar*innen. Es gibt für jede/n was zu tun, Material ist vorhanden und Hilfe auch. Wer einfach dabei sein will, ist ebenso willkommen.

Mehr Infos zum widerständigen Laternenumzug: https://www.facebook.com/events/1374197486077021

Details

Datum:
1. November 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.