Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cuvry-Spree Moratorium

18. Oktober 2016 @ 19:00 - 22:00

Dienstag, dem 18. Oktober 2016 um 19:00 Uhr, für eine erste “Lagebesprechung”
Was können wir gegen das rein kommerzielle Bauprojekt auf dem Cuvry-Spree-Areal tun? Die “Cuvryhöfe”, das vor vielen Jahren bereits auf Landesebene genehmigte Projekt von Investor Süßkind wird jetzt gebaut, obwohl es außer ihm selbst niemand mehr will: Die Zäune ums Gelände sind errichtet, erste Bäume sind gefällt, die Fläche wurde planiert, schon bald soll die Baugrube ausgehoben werden.
Jetzt ist es allerhöchste Zeit, dagegen vorzugehen. Wir treffen uns in einer neuen Arbeitsgruppe, an der schon viele neue Nachbarinnen und Nachbarn in den letzten Tagen Interesse gezeigt haben, am Dienstag, 18. Oktober 2016 um 19:00 Uhr, für eine erste „Lagebesprechung” in der Cuvrystr. 2 (Vorderhaus rote Tür 2.OG rechts).

cuvry-spree-quadrant

Details

Datum:
18. Oktober 2016
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.