Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG zur Vorbereitung der Bizim-Kiez Aktionen beim MyFest 2017

12. März @ 17:00 - 20:00

Bizim Kiez hat die Gelegenheit auf der CoreTex-Bühne zu sprechen. Wir treffen uns zum Austausch und zum phantasievollen Ideen-Generieren, wie wir diesen Raum nutzen wollen.

Wir hätten ca. 5 Mal die Möglichkeit ein Zeitfenster von 5-10 Minuten mit Aktionen zu füllen. Inhaltlich ist uns völlig freigestellt, was wir da machen.

Es trifft sich eine AG zur Vorbereitung der 5-Minuten Aktionen
– weitere Kreativköpfe und inhaltsschlaue Transferkommunikationskünstler sind herzlich willkommen. Wir werden es auf jeden Fall mit einem interessanten Publikum zu tun haben 😉

Jetzt Sonntag, 12.3., 17 Uhr
im Familien- und Nachbarschaftszentrum, Raum Skalitzer Str 1
ihr seid herzlich eingeladen, mit uns Ideen für die Fünf-Minuten-Aktionen  zu spinnen.

Vieles ist denk- und machbar: von fünf Minuten Verdränger*Innen Wegschreien (Schreitherapie für Kiezbewohner und Friends) (vielleicht macht da ja ne CoreBand mit), fünf Minuten Sprachlosigkeit zelebrieren (vielleicht als monströses schwarzes Loch/Ungetüm/Sack wo alle drin stecken und nur die Arme rausschauen… whatever), Ska: kann man was aus schwarz/weiß zaubern? – das sehen wir dann am Sonntag 🙂

Desweiteren fanden die Teilnehmer*Innen der Vollversammlung eine Beteiligung auf dem parallel stattfindenden Fest auf dem Mariannenplatz wichtig – Dort mit Info-Tisch und Bleibe-Bretzeln. Da würde wir dann von der Coretex Bühne auch hinverweisen, um Infos einzuholen etc. – Wir erhoffen uns Orga-Info bei der nächsten Kiezversammlung am 21.3. im SO36.
Wer hat Lust dafür eine kleine Orga-Gruppe zu initiieren.

Details

Datum:
12. März
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Familien- und Nachbarschaftszentrum Wrangelkiez
Cuvrystr 13-14
Berlin, 10997 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.