Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

M99 ein „Präsenz-Frühstück“ – findet nicht statt!!

11. Februar 2016 @ 9:00 - 12:00

Diese Veranstaltung wurde abgesagt!

Der anstehende Prozesstermin für HG/M99 wurde abgesagt. Deshalb ist die Organisation des „Präsenz-Frühstücks“ am Donnerstag, 11.2. nicht mehr nötig und findet nicht statt. Wer trotzdem HG Gesellschaft leisten möchte, ist natürlich willkommen.
Die Absage des Termins kann leider nicht als Signal der Entspannung gewertet werden, sondern ist prozessbedingt.


 

hg015

Am 11.2. machen wir vor dem M99 ein „Präsenz-Frühstück“, denn HG hat an diesem Tag einen Prozess, während dessen der Laden „unbeaufsichtigt“ wäre. Mit einem Team von Freiwilligen, die mit Kaffee und belegten Brötchen (oder ähnliches) aufwarten, zeigen wir solidarische Präsenz vor und im Laden.

Details

Datum:
11. Februar 2016
Zeit:
9:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.