Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar Ausstellung – Gentrifizierung ist heilbar

18. Juli @ 15:00 - 18:00

wir – Studierende und Dozentin des Seminars „Gentrifizierung ist heilbar“ – laden euch nach Weißensee ein!
Am Dienstag, den 18. Juli ab 15 Uhr möchten wir ein „Resumé“ der signifikanteren Erfahrungen bieten, die wir bei bizim kiezHände Weg vom Wedding sowie Lause bleibt gesammelt haben, und euch darüber hinaus einen Einblick in die Recherchevorhaben und künstlerische Ausarbeitungen geben, die daraus hervorgegangen sind und noch hervorgehen werden.
Die Präsentation versteht sich keineswegs als Endpräsentation sondern vielmehr als Zwischenbilanz, denn die meisten Arbeiten werden im Sommer weiterentwickelt.
Wir alle haben die Erfahrungen mit und bei euren Initiativen und vor allem eure Hilfe und Offenheit in diesem Semester sehr zu schätzen gewusst. Denen von euch, die am Termin sollten nicht teilnehmen können, danken wir  schon mal auf diesem Weg herzlich und… wir sehen uns noch!
Der Termin auf einen Blick:
Dienstag, 18. Juli, 15 Uhr
Fachgebiet „Raumstrategien“, Seminarraum 3.03, Concordia , 3. Etage
weissensee kunsthochschule berlin
Bühringstraße 20, 13086 Berlin
Kontakt:

Details

Datum:
18. Juli
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.