Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorbereitungstreffen für die Demonstration am 10.9.2016

30. Juni 2016 @ 19:00 - 22:00

Do., 30.6., 19.00 Uhr: Vorbereitungstreffen für die Demonstration am 10.9.2016 |
Mehringhof, Blauer Salon, Gneisenaustraße 2a, Berlin-Kreuzberg

 

Liebe Mitstreiter/innen der Berliner Mieter/innen- und Stadt-Initiativen, sowie interessierte Einzelpersonen,
jetzt Do. den 16.6. und danach 30.6. finden die ersten gemeinsamen Treffen von Initiativen und Einzelpersonen statt, die eine Großdemo gegen die Senatspolitik gerade im Wahlkampf  für wichtig, richtig und unbedingt notwendig erachten. Ich bin kein Mitglied des Berliner Ratschlag, halte es aber für sehr löblich, dass man dort das Projekt in eine breite gemeinschaftliche Gestaltung und Verantwortung übergeben hat. Dies bietet nun die hervorragende Möglichkeit sich nicht weiter nur in Vereinzelung zu ergehen, sondern sich auch als gemeinsame große Kraft mit ihren jeweiligen unterschiedlichen Forderungen und Aufdeckungen der Senatpolitik entgegen zu stellen.
Nutzt doch diese Möglichkeit. Kommt als Deligierte/r, als interessierte Einzelperson oder zunächst nur als Kundschafter/in und nehmt diesen Faden in Richtung von  wirkungsvolleren stadtpolitischen Oppositionsformen und Alternativen auf. Alle Eure Themen und Darstellungsformen können hier eingebracht und integriert werden, damit auch die ganze Breite des Widerstands in Berlin zur Geltung kommt. Wir als „Büro für ungewöhnliche Maßnahmen“ werden Eigenes dazu beitragen und allen Gruppen, die an Kreativen Bildern und Aktionen arbeiten wollen, helfen, dies gut realisieren zu können.
Gerade für die, die begonnen haben sich zu wehren, ist es doch wichtig zu sehen und zu spüren, dass sie nicht allein dastehen, sondern mit vielen Anderen mit gleichen oder ähnlichen Problemen zusammenstehen.
Das Ganze hier bitte auch an andere weitergeben.
Weiterhin für Alle Erfolg und Frohes Schaffen
Kurt vom Büro …

Datum:
30. Juni 2016
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.