Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sänger gegen Spekulanten

24. September 2016 @ 20:00 - 23:00

Sänger gegen Spekulanten. Der Hinterhof der Naunynstraße 65/65 A in Kreuzberg wird am 24. September zur Kulisse für ein besonderes Konzertereignis. 20 Sängerinnen des Kammerchors Jeunesse Berlin unter der Leitung von Johannes Dasch werden sich auf die Balkone verteilen und den Innenhof, der mit Fassadenmalereien und Mosaikpflasterung kunstvoll gestaltet wurde, zum Klangkörper machen.
#

Das Projekt „Ein Chor im Hinterhof“ soll darauf aufmerksam machen, dass „durch eine perfide Immobilienspekulation urbane Freiräume und unabhängige kulturelle Aktionen mehr und mehr aus dem Stadtbild verschwinden“, sagt Initiator Heiner Mühlenbrock. Anmeldungen zu den zwei Chorkonzerten um 20 Uhr und 21.30 Uhr unter ChorimHinterhof@email.de (Eintritt frei).

http://www.kammerchor-jeunesse-berlin.de

Details

Datum:
24. September 2016
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.