Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunstfestivals „48 Stunden Neukölln“ – Straßenfest in der Framstraße

24. Juni @ 14:00 - 21:00

Unser Häuserblock hält zusammen und feiert zusammen: Am selben Wochenende wie das Kunstfestivals „48 Stunden Neukölln“ machen wir ein Straßenfest in der Framstraße. Samstag, am 24. Juni, nachmittags gibt es Infostände über uns und ein Politisches Sofa über das Mietenproblem im Kiez, dazu Stände von ähnlichen Initiativen, die sich für bezahlbaren Wohnraum einsetzen. Und natürlich Kaffee und Kuchen, Filme im Wohnzimmerkino, Kinder- und Nachbarschaftsaktionen, ein herzhaftes Bühnenprogramm, Musik … und was man zum Feiern so braucht.

Ihr seid herzlich willkommen.

Will noch jemand mithelfen? (bütte bütte) Wir brauchen noch Leute zum Vorbereiten und mehr …

Details

Datum:
24. Juni
Zeit:
14:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.