Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung der Plangarage! – Ein öffentlicher Ort für eine Stadtplanung von Unten

23. Juni @ 19:00 - 22:00

 

Eröffnung der Plangarage! – Ein öffentlicher Ort für eine Stadtplanung von Unten

Noch in diesem Jahr ist es vermutlich soweit: Dann wird das sogenannte Dragonerareal endgültig an das Land Berlin übereignet sein. Um sicherzustellen, dass hier wirklich eine Stadtentwicklung von Unten stattfinden wird, wollen schon jetzt mit Euch gemeinsam damit anfangen.

Wir laden Euch herzlich dazu ein am 23.06.2017, 19 Uhr, unsere neue Plangarage auf dem Gelände zu eröffnen. Merkt Euch schonmal den Termin vor. Weitere Infos folgen!

Wir sind auch zur Dragonale da, sprecht uns an.


Newsletter abonnieren:

Wenn ihr unseren Newsletter abonnieren wollt, dann schickt uns eine Mail mit dem Stichwort „Ich möchte den Newsletter!“ an info@stadtvonunten.de.

Kontakt:

Website: https://stadtvonunten.de/
Mail: info@stadtvonunten.de
Twitter: https://twitter.com/stadtvonunten
RSS-Feed: http://stadtvonunten.de/feed

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Dragoner Areal
Mehringdamm 22-28
Berlin ,
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.