Neuer Website-Bereich: Internes

Als ein Ergebnis der Diskussion über die strukturellen Entwicklungspotenziale von Bizim Kiez, haben wir nun einen Bereich auf unserer Website eingerichtet, in dem Dokumente für die Aktiven in unserer Initiative aufbereitet werden. Wir wollen damit die Transparenz und Aufrufbarkeit über Entscheidungen, Arbeitsergebnisse und laufende Diskussionen erhöhen.

Interne Tags
Im internen Bereich wird aber nicht nur protokolliert, dokumentiert, sondern soll auch über Kommentare aktiv diskutiert werden.
Noch ist es im Aufbau, aber bald können hier Forderungen, erarbeiteten Leitlinien, Arbeitsergebnisse und Protokolle der jeweiligen AG’s, bis zu Tutorials zum Pflegen der Website, nachgelesen werden.

Im Haupt-Menü ist dieser Bereich unter +Internes zu finden. Wenn du in diesen Bereich wechselst, wird dies auch durch den mit „Intern“ gekennzeichneten Hintergrund angezeigt.

Bizim Kiez bezeichnet sich als eine offene Nachbarschaftsinitiative daher ist dieser interne Bereich sehr transparent gehalten, d.h. auch für andere von Außen einsehbar und darüber hinaus interaktiv durch die Kommentarfunktion zu den Beiträgen. Der Kontakt innerhalb der und zur Initiative ist dadurch jederzeit für jeden möglich.

Wir hoffen auf rege Teilnahme …

Internen Bereich ansehen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.