Bizim Kiez Versammlung 16 am 9.9.2015: Heiße Suppe und wie es weitergeht …

bizim_kiez_versammlung_9_9_SR_6

Die sechzehnte Bizim Kiez Versammlung stand im Zeichen des Herbstes: es gab leckere & heisse Suppe für alle und es gab Informationen, wie es angesichts der nun kürzeren Tage und kühleren Temperaturen mit den Kiezversammlungen weitergeht. Wir werden uns weiterhin auf der Strasse treffen – oder bei schlechtem Wetter drinnen, allerdings nicht mehr wöchentlich. An jedem zweiten Mittwoch im Monat findet die Bizim Kiez Versammlung statt, und an jedem vierten Mittwoch im Monat ein offenes Plenum, auf dem die weitere Arbeit diskutiert wird. Wir machen also weiter – wenn auch nicht mehr im Takt wie bisher.

Die Suppe wurde von uns kurz vor der Versammlung im der Kantine Kerngehäuse zubereitet und schmeckte sichtlich gut. Und für die Ohren gab es noch Songs des Berliner Liedermachers Ulrich Kleemann…

Mehr in der Bildergalerie unten. Wie immer können die Fotos frei verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.