Was bedeutet für dich „Zuhause sein“

Seit Wochen kämpfen wir nun unermüdlich gemeinsam für den Erhalt der Nachbarschaft im Wrangelkiez. Woher kommt diese unglaubliche Energie, die wir auf der Straße aufgebaut haben und was treibt die einzelnen aus unserer Nachbarschaft an, sich jeden Mittwoch vor „Bizim Bakkal“ zu versammeln und laut zu werden?

Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, haben wir uns mal umgehört und gefragt, was für unsere Nachbarinnen und Nachbarn „Zuhause sein“ bedeutet. Seht hier das Ergebnis, das wir einfangen konnten und teilt es fleißig auf euren sozialen Netzwerken:


Wir sind nicht mehr weit von 10.000 Unterschriften entfernt– je mehr wir sind umso besser!

Jetzt Petition unterschreiben


Herzlichen Dank an alle, die beim Video mitgemacht haben und keine Scheu vor der Kamera hatten, an alle die Schatten gespendet und Obst und Getränke geschenkt haben und natürlich an Threedotsfilm.com, die mit Rat UND vor allem mit Tat zur Seite gestanden sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.