Bizim Kiez Versammlung 12 – Infos, Musik, Videos und öffentliche Arbeitsgruppen auf der Wrangelstrasse…

Bizim Kiez Versammlung 12 am 12.8.2015.

Bizim Kiez Versammlung 12 am 12.8.2015.

Unsere zwölfte Bizim Kiez Versammlung, am 12.8.2015, bot etwas Neues: Die Arbeitsgruppen trafen sich auf der Straße – sie sind eben offen für alle! Wie immer gab es die neuesten Informationen der Bizim Kiez Bewegung. Am ‚offenen Mikrofon‘ berichtete unter anderem HG Lindemann vom Stand der Dinge um seine Kündigung aus Wohnung und Laden „M99 – Gemischtwarenladen für Revolutionsbedarf“.
Und natürlich gab es Musik: Guido Kreutzmüller, Teil des Duos „The Say Highs“, spielte eigene, thematisch passende Songs. Er wohnt direkt gegenüber vom Gemüseladen ‚Bizim Bakal‘ und unterstützt uns wie viele unserer Nachbarn. Zum Abschluss mit Einbruch der Dunkelheit gab es noch ein Videoprogramm …

Die Fotos können wir immer rechtefrei verwendet werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.