Fotogalerie: Bizim Kiez Versammlung am 22. Juli unter dem Motto „Player im Kiez“

Auf dieser Versammlung spielte der Bizim Kiez ernste Spiele: Erst forderte uns die B-Jugend des FSV Hansa 07 Berlin e.V. heraus, und nachher stellte sich der ganze Kiez dem Tauziehen um unsere Stadt. Auf der einen Seite die Investoren, die Politik, das Stadtmarketing und andere, die unsere Stadt nach ihren Profit-Interessen umgestalten wollen und auf der Gegenseite wir Anwohner/innen, die versuchen die sozialen Netzwerke und die Lebensqualität zu erhalten.
Gegen unsere Freunde von Hansa haben wir gerne mit 1:3 verloren, aber die wirklichen Gegner haben wir (zumindest symbolisch) mit aller Kraft erfolgreich aus dem Kiez gezogen.

Am Schluss versöhnte uns die wunderbare Band „Nova fliegt zum Mond“ und es wurde wiedermal ausgelassen getanzt.

Mit besonderem Dank an unsere Technik-Partner AC PA-Verleih!

Die Fotos können wir immer frei für jegliche Nutzung verwendet werden.

Noch mehr Bilder im Flickr-Album.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.