Den Protest für Bizim Kiez sichtbar machen

Viele Menschen im Kiez wollen noch Laken, Tücher, Plakate, Beutel usw. haben, um ihren Protest zu zeigen. Um das einfacher zu machen, haben wir einen neuen Kontakt eingerichtet:

E-Mail an farbe@bizim-kiez.de schicken

Unsere beiden Sprayerinnen werden antworten und für euch alles möglich besprühen.

Farbe

Damit wollen wir allen ein Angebot machen, die Bizim Kiez sichtbar machen wollen, es aber zeitlich, organisatorisch oder finanziell nicht schaffen. Denen wird geholfen mit Bannern und Materialien für die eigene Produktion.

Außerdem haben wir bereits über 100 Einkaufs-Beutel besprüht, die von uns allen als „wandelnde Protest-Plakate“ durch die Straßen getragen werden. Auch davon wird es mehr geben.

Wer außerdem ein helles Shirt mitbringt, bekommt den Claim direkt auf die Brust.

> Anlaufpunkt für alle Materialspenden oder Banner-Wünsche (bitte markieren) ist der Kiosk von Taylan Inci (Wrangelstr. 58).

Außerdem: Stoffe, Beutel, Sprühdosen, Stoff-Farben, Atem-Masken, Gummihandschuhe (…) und Euros sind herzlich willkommen und werden von uns verantwortungsvoll verwendet.

Es gibt auch Plakate und Postkarten

Holt euch die Plakate und/oder die Postkarten im Antiquariat rechts neben Bizim Bakkal oder gegenüber im Kiosk in der Wrangelstraße 58. Es gibt DinA1 Plakate „WIR SIND DIESE STRASSE“ und zwei Motive in DinA2 „BIZIM BAKKAL BLEIBT“. Die kleineren Plakate sind ideal, um sie von innen in die Fenster zu hängen.

Die Postkarten mit verschiedenen Botschaften können in alle Welt verschickt werden, oder ihr holt sie zum Verteilen an andere.

Wir haben aber noch viel mehr Motive, die sich alle gerne selber ausdrucken können. Auch solidarische Druckereien können gerne für uns Drucken.

Wir bedanken uns herzlich für das großartige Druck-Sponsoring bei spree(druck in der Wrangelstraße 100, und bei Druckzuck in der Reichenberger Straße 124.

Plakate selber ausdrucken

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.