„Wer New York will, der muss nach Kreuzberg!“

welch symbolisches Angebot
http://www.guenner-immobilien.de/immobilien-berlin-suche/80-wunderbare-loggia-wohnung-in-kreuzberg

Wunderbare Loggia Wohnung in Kreuzberg. Kreuzberg, Berlin

Objektbeschreibung:
Die Strasse liegt am Fuße des Görlitzer Parks im Wrangel-Kiez. Wer New York kennt, wird diese lebendige, bunte und spannende Gegend lieben. Der andauernde Zuzug von Menschen und die enorme Geschwindigkeit des Wandels sprechen für den Bezirk. Fast wöchentlich eröffnen neue Läden und Cafés. Schon immer hat es die Menschen nach Kreuzberg und inzwischen auch nach Neukölln, den hippen Nachbarbezirk, gezogen. Nirgendwo in dieser Stadt treffen so viele Individualisten aufeinander wie hier. Die Kreuzberger machen diesen Bezirk, der Deutschlandweit ein Begriff ist, zu etwas besonderem. Ein Regisseur sagte mal: „Wer New York will, der muss nach Kreuzberg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.