Bizim Kiez Versammlung vom 17. Juni 2015

Die hier angebotenen Fotos können zur Verbreitung verwendet werden, die Fotografierenden erheben keine Nutzungsrechte. Vielen Dank an alle, die ihre Bilder zur Verfügung stellen.

Wer hier mitmachen möchte, schreibt bitte einfach eine E-Mail an internet@bizim-kiez.de


 

bizim-kiez-versammlung-17-6-2015-001

Am 17.6.2015 fand die dritte Versammlung zur Erhalt der Nachbarschaft in unserem Kiez statt. Es kamen etwa 600 Leute zusammen, um sich zu informatieren und auszutauschen. Jede/r konnte am offenen Mikrofon sprechen, es gab aber auch Musik von der IG Blech und einer Rapgruppe sowie reichlich leckeres Essen an langen Tischen mitten auf der Wrangelstrasse…

Hier die Fotos dieses Tages:

und hier noch mehr:


 

Für sämtliche Fotos und andere mediale Inhalte auf der Seite sind die jeweiligen Fotografinnen und Fotografen bzw. die Einsteller/innen der Inhalte selbst verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.