Zum Teilen: Oliver Rednitz stellt uns ein Plakat zur Verfügung

Bizim Bakkal loves youDer (Wrangelkiez-)Künstler Oliver Rednitz, international bekannt für seine „Jesus (Buddha, Jahwe, Allah, Shiva) loves you“-Plakate hat für Bizim Bakkal ein Plakat gefertigt, das wir benutzen dürfen. Seine Plakate sind weltweit beliebt und können sicher zur Medien-Wirksamkeit unserer Sache beitragen.

Die Datei steht zur freien Verfügung zum Druck für alle bereit und darf überall plakatiert werden.

Jeder der Zeit findet darf damit also in den Copy-Shop laufen und es vervielfältigen und aufhängen!

Frohes Schaffen und herzlichen Dank an Oliver Rednitz, sowie Paula und Tidian für die Vermittlung.

BIZIM BAKKAL LOVES YOU (Druck-PDF, DIN A2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.